Hey Hey Wickie!

 Hi ihr Lieben,

Starke Männer braucht das Land!

Sehnsüchtig hat der kleine Krawallo auf sein ganz besonderes Stoffhighlight gewartet. Den wunderbaren Wikingersweat aus dem Hause Lillestoff. Wie immer in toller GOTS-zertifizierter  Bioqualität, streichelzart und kuschelig. Ein Stoff genau nach dem Geschmack unseres kleinen Helden, der mit seiner unbändigen Energie- angestaut durch 2 Wochen Krankenlager - mittlerweile wieder ganze Wälder ausreissen könnte.

Für die Nähchallenge von ForMamiandMe by Lumali habe ich daraus einen Wikingerpaul 2.0 genäht; als Kontraststoff gefiel mir dazu der schöne anthrazitfarbene Biosweat besonders gut. Er gibt den knalligen Farben und wilden Kerlen einen ruhigen Rahmen.

Hörner durften natürlich auch nicht fehlen, obwohl ich zugeben muss, dass mich die weißen Teilchen ganz schön gefuxt haben, als ich mit schläfrigen Augen um Mitternacht im Schlummerlicht das Teilchen fertig gestellt habe :-) Hat so ein bisschen etwas von einem Teufelchen -  das kommt bei unserem 3-jährigen Wirbelwind auch ab und zu mal zum Vorschein. Passt also ganz gut.


Engelchen und Bengelchen... wie es sich für das Rabaukenalter gehört.





Schnitt von HIER
Stoffe von HIER
 verlinkt mit Made4Boys

Und, wie gefällt er euch, der Pulli für echte Kerle?
Ich finde es ist ein richtiger Bubenhoodie der richtig was hermacht. Der kleine Krawallo ist seelig und trägt ihn tagaus tagein.

Wenn ihr Lust habt freuen wir uns sehr über ein gehobenes Däumchen auf der Nähchallengeseite. Gibt nen Haufen Karmapunkte und jeder Daumendrücker kann zudem ebenfalls einen Gewinn einstreifen. Ich drücke uns beiden die Daumen!

Wir setzen dann mal die Segel zum Abendessen!

Habts fein ihr Lieben,
Anna




Kommentare

  1. Hallo Anna!
    Toll sieht er aus, dein kleiner Wickie!! Der Pulli wie auch dein Prinz darin.
    Meine Däumchen sind gedrückt,
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♡ Tanja! Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
    2. Danke dir ♡ Tanja! Ganz liebe Grüsse!

      Löschen

Back to Top