Milana Bag XXL - was`n Teil!

Jetzt ists vollbracht...
die erste Tasche in dieser riesen Größe. Wahrlich XXL das Teil!


Eine liebe Bekannte hat sich eine Transporttasche für ihr Berufsequipment gewünscht. Und da Transporttaschen nun mal geräumig sein müssen habe ich mich mich für eine Milana Bag XXL von Lene mene muh entschieden.Eigentlich XXXL, denn ich musste selbst diesen Schnitt um ein paar Zentimeter erweitern.

Den Apfelstoff hatte sich die liebe Auftraggeberin selbst ausgesucht. Ich habe dazu einen weinroten Baumwollcanvas kombiniert. Bei den strahlenden Farben kommt gleich ein bisschen Frühlingsgefühl in mir hoch.


Als jemand der vorrangig Kleidung für den kleinen Krawallo näht war die Arbeit mit der Baumwolle und den Einlagevliesen mal eine nette Abwechslung. Auch wenn mich die Büglerei doch auch ein wenig auf eine Geduldprobe gestellt hat *hüstel*



Ebook von hier
Stoffe von hier und hier

Nun muss sie der lieben Empfängerin nur noch gefallen... ich mag die Apfeltasche :-) und werde wohl noch mal für eine eigene, kleinere Version in die Webware hüpfen.

Habt einen schönen sonnigen Nachmittag,
Anna




Keine Kommentare

Back to Top