Krawallo goes Paul(ine) - Teil 3 (Probenähen)

Und weiter gehts meine lieben Krawallistas und Krawalleros,

Ein Sahneteilchen hab ich noch in der Tasche...
Wieder mit jeder Menge PaapiiDesign... die herzigen Tierchen aus Finnland haben es mir einfach angetan. Genauso wie die Farbkombi blau und senf die ich im Moment mindestens eben so toll finde.

Die dritte Paul(ine) ist wieder ein Kapuzenhoodie mit Schirm und Sternchenknopfleiste. Hier habe ich mal die zweite Taschenversion aus dem Ebook genäht, deren Form mir sehr, sehr gut gefällt.

Nach ein paar Wochen im absoluten Wetterloch, grau in grau und auch tagsüber bestehender Dunkelheit wie im hohen Norden kam sie plötzlich heraus... die geliebte Sonne.
Und wie! Ein Frühlingstag mit 20° Celsius Anfang Jänner. Genau als der Hoodie fertig war kam sie also wie gerufen. Na wenn das mal nicht ein riesen Glück ist. Wir haben unsere Chance ergriffen und den wunderbaren Tag genutzt um Outdoorbilder zu machen.

Schaut mal:




Stoffe von HIER und HIER
Ebook HIER
verlinkt mit Made4Boys und OutNow 

In dem herrlichen Licht kommen die Hippus und die satten Farben gleich noch mal schöner zur Geltung, findet ihr nicht auch?

So, das wars erstmal mit der großen Pauline - Bilderflut!
Version 1 und 2 könnt ihr hier und hier bestaunen.
Bald, schon bald zeige ich euch dann noch die vierte Version aus einem ebenso feinen Stöffchen.

Habt ein wunderschönes Restwochenende,
Anna


Keine Kommentare

Back to Top