Krawallo goes Paul(ine) Teil 2 (Probenähen)

Hi again ihr Lieben,

Gestern war ein besonderer Tag.
Mein kleiner Krawallo wurde drei Jahre alt.  Und wies sich unter nähenden Mamis gehört habe ich für ihn einen passenden Geburtstagshoodie genäht. Da die Vorbereitungen für Krawallos Ehrentag genau mit dem Probenähen für Luzie von ForMamiandMe by Lumali zusammenfielen konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Für die Pauline 2.0 in der Kragenvariante habe ich diesmal zwei wundervolle Stoffe gefunden... Einerseits den genialen Steppjersey von Lillestoff und andererseits ein Stöfflein von PaapiiDesign "Siiri & Myyri" aus Finnland, einem meiner absoluten Favourite-Stoffdesignern momentan.
Ne 3 musste unbedingt drauf - Ehrensache!

Der Geburtstags"paul" durfte auch schon mit den beiden Krawallomännern in den Proberaum.
Fazit: Absolut tauglich für die Bretter die die Welt bedeuten... Paul(ine) rocks!
Na dann seht mal...












Stoffe von HIER und HIER
Ebook Pauline 2.0 HIER

Wie jedes Jahr hat der kleine Krawallo natürlich genau zu seinem langersehnten Fest einen Virus eingefangen. Trotzdem hatten wir einen wundervollen Geburtstag mit Grüffeloplätzchen und Monstertrucktorte :-)

Ich melde mich heute etwas später noch einmal mit einer weiteren Hoodieversion ...
Habts fein inzwischen,
Anna



Keine Kommentare

Back to Top