Krawallo goes Paul (ine) 2.0 (Probenähen)

Hallo ihr Herzen!

Seid ihr gut ins Wochenende gestartet?

In dieser Woche ist eine tolle Zeit des Probenähens für die liebe Luzie von ForMamiandMe by Lumali zu Ende gegangen und ihr toller, wandelbarer Hoodiesschnitt Paul(ine) 2.0 ist ab sofort für alle Selbernäher als Ebook erhältlich.

Ich habe 3 Versionen testgenäht, die ich euch heute gerne zeigen möchte. (Die vierte liegt schon zugeschnitten hier und folgt bald nach *suchtsuchtsucht*).

Die erste Kapuzenversion mit keckem Schirm habe ich wunderbarst weichen Swafingsweat mit Lillestoffringel gemixt. Dezent mit dem gewissen Etwas - so mag ichs gern. Besonders gut gefällt mir Luzies  Lösung für die seitliche Knopfleiste zum Verschluss der Kapuze und auch der Schirm auf der Kapuze macht echt was her.

Jetzt folgen aber erstmal eine Menge Bilder... 






Na? Wie findet ihr Paul?
Cool, oder?

Ich verlinke mal gschwind mit Out Now und melde mich später mit einer weiteren Version wieder...

Stoffe von HIER und HIER

Habts fein inzwischen,
Anna

Keine Kommentare

Back to Top