Joggingbüx

Hi ihr Herzen,

Endlich komme ich im momentan supertrubeligen Alltag dazu euch die Indoor- bzw. Sportversion des Buddelbüx-Schnittes von forMami&Me by Lumali zu zeigen.

Eine Joggingbüx, auf leichte und dehnbare Stoffe ausgelegt, mit der tollen Schnittführung an der Hinterhose. Durch den Musterjersey-Einsatz macht die Joggingbüx echt was her.

Ich habe für Kleinkrawallos Joggingbüx superkuscheligen, dünnen Sweat in dunkelblau mit dem neuen Lillestoff "Squirrel at work" kombiniert. Den Eichhörnchenstoff finde ich so wunderbar passend zum Herbst.

Hier ein paar Bildchen unserer Büx:







Den tollen Schnitt bekommt ihr HIER!

Stoffe von HIER und HIER

Ich verlinke mal schnell mit Out-Now und MadeforBoys.

Wir sind superhappy und diese Büx wird wohl nicht lange alleine bleiben :)

Habt einen schönen Abend,

Alles Liebe,
Anna

1 Kommentar

  1. Superschöne "Büx"!!!
    Ich finde die Stoffkombi auch klasse...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Back to Top