G`fuxt hats mi...

... und zwar zu später Stunde...

Auf einer abendlichen Schmökerrunde durch die wundervolle DIY-Welt von Pinterest bin ich durch Zufall auf den Fuchsschal von PrudentBaby gestoßen und konnte nicht anders...

Ein Füchslein für den kleinen Krawallo musste her! Der war dann wider Erwarten sogar von meinem Vorschlag begeistert. Bis jetzt war er nämlich in seiner Sympathie zu Füchsen zwiegespalten. Irgendwie wirkten die roten Waldtiere ein wenig sonderbar auf den kleinen Kerl und so hat er sein Lieblingsstofftier (ein Fuchs) um seine "Fuchsangst" zu umgehen in "Fuchsbär" umbenannt. Verniedlicht sozusagen :-)

Nun denn, mit dem "Okay" des kleinen Mannes hab ich mich gleich ans Werk gemacht und ruck zuck ein Halswärmerfüchslein genäht... Ich finde das Ergebnis superlieb und KleinKrawallo hat einen neuen Lieblingsschal... hier ein paar Bildchen...







Die nette Anleitung und das FREE PATTERN findet ihr HIER

Stoffe von HIER und HIER

Und weils passt verlinke ich den fox scarf mit "One Pin a Week".

Und ihr?!
Könnt ihr Füchse auch so sehr leiden wie ich?

Habt einen kuscheligen Abend,
Alles Liebe,
Anna



Keine Kommentare

Back to Top