Einmal Prinzessin sein...


... "Prinzessin" ist ja nicht unbedingt die erste Bezeichnung die man ich benützen würde um mich selbst zu beschreiben. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel und so bin ich nun doch in die Prinzessinnen"rolle" geschlüft.

Der Grund?

Vor ein paar Tagen fand ich unter meinen Emails eine Dankesmail von der wunderbaren Hilli Hiltrud und zu meiner großen Freude war ihr neues ****Ebook "Prinzessinnenbüx" ****als Geschenk mit dabei <3 Absolute Begeisterung!

Die letzte Woche war krankheitsbedingt ziemlich matt und mau. Schön langsam erwachen in unserer Family aber wieder die Lebensgeister und da musste ich mich gleich mal ranwagen...


...und so ist meine erste Büx aus dem wunderschönen Lillestoff "Free" entstanden.


Schon oft wollte ich mir eine Leggings aus einem schönen Biostöffchen nähen, aber einerseits habe ich nun mal nicht die elegantesten Elfenbeinchen sondern mittelprächtige Stampfer und andererseits bin ich immer sehr, sehr knausrig die wertvollen GOTS-Stöffchen für mich zu verwenden.

Nun denn, die Zeit war einfach reif... Augen zu, ohne Rücksicht auf Verluste Stöffchen anschneiden, Komplexe verräumen und rein in die Prinzessinnenbüx.

Der kleine Krawallo wird auch immer fitter und hat umgehend eine eigene Prinzenbüx gefordert. Auch den Wunschstoff hatte er schon aus dem Stofflager gezogen... der Lillestoff "Marina" musste es sein.


So haben wir heute nach all dem Fieber und Seuchenwahn eine wilde Prinz(essin)enhüpferei im Elternbett veranstaltet und unsere Beinschmeichler gebührend eingeweiht :-)


 Es war ein Spass, auch wenn uns noch ziemlich schnell die Puste ausgegangen ist...




... Pause...

Resumee unserer Hardcore- Prinzessinnenbüx-Testung: ein super schnell genähter Schnitt, absolut größengerecht und super bequem mit Variationsmöglichkeiten (Leggings, Strumpfhosen) und einer detaillierten Anleitung mit tollen Beispielbildern.

Den Schnitt bekommt ihr HIER
Die Traumstöffchen sind von HIER und HIER

Und weils gerade passt und ich endlich wieder einmal etwas nur für mich genäht habe mach ich doch glatt mal mit bei RUMS *wennschondennschon*

Es werden wohl noch einige Exemplare folgen und wer weiß, vielleicht werde ich in diesem Leben ja doch noch mal eine Prinzessin ;-)

Alles Liebe,

Anna

Kommentare

  1. Ich hab den Stoff auch schon geordert.....werde mir wohl ein Kleid davon nähen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, aus dem Stoff ein Beinkleid zu nähen.........gefällt mir aber sehr gut!!!
    Coole Fotos!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hab auch noch ein Stückchen davon zuhause... daraus wird wohl bald mal eine JOANA für mich entstehen... We´ll see. Bin gespannt was du zaubern wirst. Glg Anna

      Löschen
  2. Oh, das sieht doch klasse aus!!! Vor allem mit diesen coolen blau/petrolfarbenen Stiefelchen:-) (und um deine Beine beneide ich dich - erst recht, wie ich gerade gelesen habe, ums Schimmeltier!!!) Viele Grüße aus Leipzig an die Prinzessin im Robin-Hood-Look! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhhh, danke dir!!! Ganz liebe Grüsse nach Leipzig!

      Löschen
  3. Zwei tolle Beinkleider hast du da genäht!!!
    Voll schön - und gar nicht so prinzessinnenlike.... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris! Ja, ich glaub ich bin ein wenig schrill für eine Prinzessin ;-D

      Löschen
  4. super-schöne Leggins und dazu dann diese tollen Stiiiiiefel *schmacht*
    und die Bilder finde ich auch genial, man sieht richtig, wie viel Spaß ihr hattet!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Den Spass den hatten wir wirklich. Nach einer Woche krank sein war auch dringend mal wieder Action angesagt :-) Ja, die Boots liebe ich... sind von "Think!" ... Viele liebe Grüße, Anna

      Löschen
  5. Die beiden Prinzessinenbüxen sind einfach toll geworden. Hachz und Deine... ich würd' sie mir sofort anziehen. Tolles Stöffchen das super zu der Hose passt - ein Dreamteam sozusagen!!!
    Ich bleib' gleich mal hier - du nähst einfach tolle Sachen :-)!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb <3 Danke! Da freu ich mich sehr! Schön dass du bleibst...fühl dich wie zuhause ;-) Viele liebe Grüße, Anna

      Löschen
  6. Thanks for sharing, nice post!

    Đến với Bruno.vn, nhà cung cấp thời trang UNIQLO chính hãng bạn có thể tha hồ lựa chọn cho mình shop thoi trang tphcm cao cấp hay kiểu áo sơ mi nam đẹp cực sành điệu hay bạn có thể chọn áo khoác với quần short kaki nam giá rẻ thời trang hay kiểu áo sơ mi với mua quần jean ở đâu đẹp tphcm sành điệu lịch lãm hay kiểu ngắn với thương hiệu thời trang nổi tiếng thế giới hay kiểu tay dài với ao thun nam dep nhat hay với hàng thời trang thời trang H&M chính hãng hàng hiệu cao cấp hay bruno store sẽ cũng cấp hàng hiệu chính hãng cho bạn với những mẫu áo khoác đẹp cho nam hay kiểu áo sơ mi trắng với nhung chiec quan jean nam dep nhat hay kiểu caro với mẫu quần kaki nam đẹp sành điệu hay kiểu shop quần jean nam đẹp cho bạn tha hồ lựa chọn hay kiểu áo thun với quần áo nam hàng hiệu chính hãng hay kiểu áo có cổ với shop áo sơ mi nam đẹp tphcm hay áo phông nam với shop Áo thun nam đẹp tphcm cho bạn lựa chọn hay hàng hiệu chính hãng với kiểu quần nam với shop Áo khoác nam đẹp tphcm hay quần short hay các mẫu áo khoác da nam đẹp cho bạn lựa chọn nhiều mẫu mã hay kiểu quần kaki với phân biệt quần jean levi’s 501 thật giả hay quần short với quần áo hãng h&m hay kiểu quần dài với mua quà gì tặng sinh nhật chồng thì hãy đén Bruno.vn nhé.

    AntwortenLöschen

Back to Top