Sieben Sachen Sonntag

Hallo ihr Lieben,

Spät bin ich dran heut...

...aber wieder dabei bei "Sieben Sachen Sonntag". 7 Bilder von Dingen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe, seit einiger Zeit gesammelt von der allerliebsten Anita Grinsestern.

Heute gings ab aufs (Grazer Um-) Land - zu meinem Elternhaus, in dem ich aufgewachsen bin. Und weil heut ein so wunderbarer Tag war flute ich euch mit Bildern... Achtung Herbstflash!

Wollt ihr reinspechteln in meinen Sonntag?!
Na dann...

1.Gewerkelt - In aller Früh an einem Geheimprojekt ...Näheres dazu verrate ich euch bald ;-)


2.Geschnippelt - wunderschöne Urkarotten ... sehen einfach genial aus die Möhrchen


3. Gefahren - aufs Land. Hier bin ich Gross geworden... der Garten steht in voller Blüte - zauberhaft!








4. Baumeln lassen - die Seele... am Teich


5. Getrunken und Genossen - eine Tasse Kaffee mit wunderbarem Kuchen und Kastanienreis


6. Gesammelt - Maroni ... mittlerweile bin ich schon geduldiger als in Kindertagen beim Klauben der köstlichen Kastanien


7.Nachgelegt - Holz im Ofen... Gibt es etwas Wohligeres als diese wattig, weiche, herrliche Wärme eines Holzofens?


Eindeutig ein rundum entspannter Sonntag wie er besser nicht sein könnte.
Und was habt ihr heut so getrieben? Wo habt ihr heute euren Herbsttag verbracht?

Ich genieße jetzt noch einen Bratapfel mit einem Kügelchen Vanilleeis und schaue dann auf einen Sprung bei euren Sonntagen vorbei.

Habt einen schönen Wochenstart!
Alles Liebe,
Anna

Kommentare

  1. Ein toller Sonntag.... bin gespannt aufs Geheimprojekt!
    So ein wunderbarer Garten!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade erst gesehen...sorry... Ja das Geheimprojekt... Ende Oktober gibts die Auflösung :-) Glg Anna

      Löschen
  2. Wirklich tolle Fotos!
    Lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

Back to Top