Psssssssst!

Hier ist alles gerade so was von TOP SECRET und GEHEIM ;-)

Ich wurde ins Team der Probenäherinnen für Bunte Knete von Frl.Päng geholt und springe mit stolz geschwellter Brust zwischen Stoffen, Zubehör und Nähmaschine hin und her :-)
Jetzt ist doch das Bloggen noch ganz frisch und ich tapse langsam hinein in die wundersame Welt der Kreativlinge und dann das nächste Abenteuer ***Probenähen***

Bei der Finalisierung eines Schnittes mit dabei zu sein ist total spannend, aufregend und der Kontakt mit den anderen Probenäherinnen aus dem Team sehr inspirierend. Hach, kreativ sein zu können ist einfach wunderbar! Das Beste am Geheimprojekt ist aber dass das Teilchen welches wir erforschen einfach GENIAL ist. Ein Klamöttchen das wie die Faust aufs Auge zum KrawalloStyle passt!

Mal absolut was für Jungs, aber auch für Mädels - mit vielseitigen Möglichkeiten des Designs.
Heute gibts mal einen kleinen Blick durchs Guckloch...


Na?!
Könnt ihrs schon erahnen?!

Wünsche euch eine gute Nacht und mach dann auch mal Schluss für heute,

Anna



Keine Kommentare

Back to Top