Sieben Sachen Sonntag

Ihr Lieben,

Schon wieder ist die Woche rum und ich bin dabei bei "Sieben Sachen Sonntag", 7 Bilder von Dingen, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe, seit einiger Zeit gesammelt von der allerliebsten Anita Grinsestern. Ich freu mich! Heut gibts ein paar mehr Bildchen - ich konnte mich nicht entscheiden :-)

Ready, steady, GO:

1. Gepflückt: Sonnenblumen... machen immer gute Stimmung diese Blümlein



2. Angezogen: Hufschuhe am Spanier montiert, losgeritten, unser Schattenbild bewundert und den Ausblick genossen. Wunderbar!




3.Geschossen: ein Selfie von uns 2 Ausflüglern beim Vorbeireiten


4. Gekocht: eine super gute Kürbissuppe mit einem Schuß Kernöl für das absolute Geschmacksnirvana - ich liebe die Farbe!


5. Geblättert, gelesen und geträumt: von einer Auszeit auf dem Meer mit meinen Herzen


6. Gebuddelt: im Sand mit dem kleinen Helden massive Tunnelgrabungen gemacht


7. Bemalt: Steine - eine neue Lieblingsbeschäftigung des kleinen Krawallo


So, jetzt noch das marode Auto in die Werkstatt eines Bekannten bringen - ich fürchte die Reanimation könnte zu spät kommen. Daher am Heimweg unbedingt noch zur Tanke um ein paar Trost-Schokobananen aufzugabeln. Die müssen heute sein! Ich bin neugierig wie euer Sonntag so verlaufen ist und freue mich auf ein Wiedersehen nächste Woche!

Habt eine schöne Zeit einstweilen,
Alles liebe, Anna

Kommentare

  1. hallihallo!!
    bin grad über deinen blog gestolpert. soo schön und liebevoll gemacht!
    glg aus klagenfurt!

    so, und ich geh mich noch ein bisserl umsehn bei dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea! Herzlich Willkommen! Danke für das liebe Kompliment und viel Spaß beim Schmökern!

      Löschen
  2. Die Kürbissuppe sieht sehr einladend aus! Das Buch übrigens auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ja, die war lecker :-) Das Buch macht Lust auch selbst mal in See zu stechen... zeigt aber auch die Schattenseiten und ist nett geschrieben - empfehlenswert! glg Anna

      Löschen
  3. Das Schattenbild finde ich sooo schön!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Sonnenblume, sie strahlt richtig und das tut gut....denn heut ist es schon den ganzen Tag so grau in grau und es regnet ohne Ende. Mit dieser Sonne im Herzen gehe ich jetzt ins Bett und hoffe morgen auf besseres Wetter ;-)
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stine, Ich drück dir ganz fest die Daumen dass dich morgen Sonnenstrahlen aus dem Bett kitzeln :-) Bei uns ist seit Mitte Nachmittag auch heftigst nass. Guats Nächtle, Anna

      Löschen
  5. Liebe Anna,
    Danke für Deinen lieben Kommentar - so habe ich Deinen schönen Blog entdeckt. Du hast ein Pferd - das muss herrlich sein (mein alter Kindheitstraum...)! Wenn Du die Kerzenhalter möchtest - es gibt sie u.a. bei "Nostalgie im Kinderzimmer" in München in vielen Größen und Materialien.
    Alles Liebe Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hallo Sarah, Danke für den Tipp! Da schau ich gleich mal nach einem eigenen Kerzenhäuschen... Ja ein Pferd ist etwas ganz Tolles... teils aber gar nicht unanstrengend die Verantwortung für mein spanisches Sensibelchen zu tragen :-) Schönen Abend und alles Liebe, Anna

      Löschen

Back to Top