Kapuzenschal

In den letzten Tagen ist es gerade in den Morgenstunden doch schon recht frisch. *Brrrr*
Gerade wenn ich meinen kleinen Zwerg mit dem Rad zur Tagesmutter bringe oder wir morgens mit dem Auto unterwegs sind wünschte ich mir immer einen kuscheligen Warmhalter und Windschutz den man aber auch schnell wieder verstauen kann- ohne ewige Wurschtelei...
Tüftel, tüftel, ausprobier.... fertig ist der Prototyp unseres Kapuzenschals.


Außen Kuschelfleece, innen Monsterjersey und ein passendes Paspelband für die Kapuze - schlicht und schön. Mit den Kam Snaps fixiert wärmt das kuschelige Accessoire Kopf, Hals, Schultern und Brust. Perfekt zum Radfahren als Schutz gegen den kalten Fahrtwind und schnell und ohne Abschnallen auszuziehen im Kindersitz im Auto. Eine kleine Tasche für wichtige Reisebegleiter, Steine, Taschenlampen (Weltentdeckerausrüstung eben!) darf natürlich nicht fehlen.


Die Testphase ist positiv abgeschlossen und es werden wohl in den nächsten Tagen ein paar solcher Kapuzenschals den Weg in den Shop finden :-) ...


Stoffe von HIER und HIER
Schnitt: selbst

Der Herbst kann kommen!
Wir sind gewappnet!

Alles Liebe,

Anna

Keine Kommentare

Back to Top