7 Sachen Sonntag


Hey ihr Lieben,

Wow! Schon wieder ist eine Woche rum. Was für ein wunderbarer, sonniger Herbsttag war denn dieser Sonntag heute?! Einfach traumhaft und dann auch noch super entspannt. Ein Bilderbuchsonntag sozusagen.

Und ich bin wieder dabei bei "Sieben Sachen Sonntag". 7 Bilder von Dingen, für die ich meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe, seit einiger Zeit gesammelt von der allerliebsten Anita Grinsestern.

Lust auf ein paar Bildchen? Na dann, folgt mir mal unauffällig...

1.) Gespielt - mit unserem rekonvaleszenten Tigerchen "Gonzo" (der Bewegungskünstler hat sich bei einem todesmutigen Sprung beide Vorderbeine geprellt) - er hat sich aber glücklichrweise schon gut erholt.



2.) den Tisch gedeckt - für ein gutes Frühstück gemeinsam mit meiner Family und meinem weltbesten Bruder


3.) Strassen auf die Terrasse gekritzelt und Papas Oldtimer aus Kindertagen mit unserem kleinen Krawallo flitzen lassen

  

4.) Pizza gebacken - homemade mag ich sie am Liebsten

 

5.) Applaudiert - dem kleinen Helden mit selbsterfundenem Künstlernamen "Rocko Roll"


6.) Meine geliebten alten Trippenschuhe ausgegraben und geputzt


7.) Gefüttert, bemalt, geritten - einen wunderschönen, bunten Kindernachmittag beim geliebten Pferdchen verbracht




 Jetzt noch die restliche Fingerfarbe wegbaden und dann mach ich mich ganz entspannt auf um in eure Sonntage hineinzuschnuppern...

Habt eine schöne Woche! Man sieht sich ;-)
Alles Liebe,

Anna

Kommentare

  1. Danke liebe Anna, dass wir ein Teil deines Sonntages sein durften. Unsere kleine Maus ist mittlerweile schon im Traumland und wird höchst wahrscheinlich von roten Fingern, kuschligen Pferdesattel und weicher, warmen Pferdehaut träumen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben! Es war wunderbar heute und hat mir ebenfalls großen Spass gemacht! Ich freu mich auf ein Wiedersehen! Bussl Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    das sieht ja aus wie der kleine Onkel von Pippi Langstrumpf! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kinder selig waren...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, Ja es hatte tatsächlich was von Pippi Langstrumpf die Abenteueraction mit den Kiddies :-) Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  3. Tolle Idee die Straßen auf die Terrasse zu malen...
    ...und das Bild mit Kindern und Pferd - einfach zauberhaft!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Das Bild mit den Handabdrücken finde ich besonders schön und die Idee mit den Straßen einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christina, ich war ganz erstaunt dass die Kids so tolle Handabdrücke geschafft haben.Hätte mit mehr abstrakter Kunst gerechnet ;-) Viele liebe Grüße,Anna

      Löschen
  5. Wow, was für tolle Fotos!
    Weil ich Katzen so gern hab, mag ich das Gonzo-Bild besonders, aber das bemalte Pony ist auch super. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) ja unser Katerchen...so tollpatschig er auch immer ist, aber fotogen ist er absolut :) Wünsch dir eine schöne Woche! Glg Anna

      Löschen

Back to Top