7 Sachen Sonntag

Hey ihr Lieben,

Nach einem ziemlich arbeitsintensiven Sonntag bin ich wieder dabei bei "Sieben Sachen Sonntag", 7 Bilder von Dingen, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe, seit einiger Zeit gesammelt von der allerliebsten Anita Grinsestern. Ich freu mich!

Los gehts!

1. die Lilalaunesocken angezogen - ich kann nicht mehr aufhören Socken zu nähen


2. das Bett neu bezogen... mhhhhhhhh... ich liebe frische Bettwäsche


3.Bilder aufgehängt (die Karte war ein Mitbringsel von unserem letzten Berlintrip)


4. Eselsohren aufgesetzt ... mit meinem Schatz die Requisiten vom Theaterflohmarkt getestet :-)


5. Kamsnaps angebracht ... viele neue Mützen für den Shop vorbereitet


6. Gesammelt ... Walnüsse und Äpfel



7. Abgedrückt ... im richtigen Moment die Stallkatze fotografiert


So, jetzt noch schnell den kleinen Krawallo "einschläfern"... der hat heute nicht Mittaggeschlafen und ist "überfällig" :-) Und danach endlich ausruhen und bei euch und euren 7 Sachen vorbeischauen...

Habt eine schöne Woche!

Alles Liebe,
Anna

Kommentare

  1. Frische Bettwäsche mag ich auch sehr gern, deshalb überziehe ich auch wirklich oft die Betten - das ist eine der wenige Hausarbeiten, die mich nicht nerven. Heute hab' ich dunklen Nagellack aufgetragen - ich habe gestern Nüsse gesammelt ....

    AntwortenLöschen
  2. Das "Eselohrenbild" ist soo süß und die gähnende Katze auch *g*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Die Eselsohren sind ja sensationell! Die Socken aber auch.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die Grazer Oper verhökert einmal im Jahr Requisiten... da findet man echt lustige Teilchen. Glg Anna

      Löschen

Back to Top