Ay Krawallo ihr Lieben,

Wir sind wieder zurück aus einem wundervollen und äußerst entspannten Urlaub. Es war einfach herrlich... mit viel, viel Zeit für die Familie.
Und weils so schön war, zeig ich euch ein paar Bildchen (oder ein paar mehr ;-))

Habt ihr Lust ein wenig mit uns mit zu urlauben? Na dann los ;-)

Don Krawallo macht Urlaub (Teil 1)

Am Anfang gings weit nach Westen... ins Land der Berge...TIROL...
noch genauer ins Hochtal, die Wildschönau... ein uriges Paralleluniversum in den Kitzbühler Alpen

Blick aus dem "Zauberwinkel" - ja so heissen hier die Orte :-) Nomen est omen

Wir haben also: 

Tiere bestaunt und gefüttert im Ebbser Raritätenzoo...


 


...die heißgeliebte WI-U-WA-U besucht...



da musste natürlich unbedingt ein neues Feuerwehroutfit her :-)...

Wir sind gewandert...




... haben die Kundler Klamm erobert...




... auf der Schönangeralm Käse vom Weltmeisterkäser Johann erstanden (im Sommer ist er Käser, im Winter Masseur :-))



 ... haben Steintürmchen gestapelt... und sind über Felsen gekraxlt...






sind in die Vergangenheit eingetaucht...





und waren schlussendlich auch noch an meinem absoluten Lieblingsplatz im Hochtal...
bei der "Teefrau" im Kräutergarten der Familie Haas ...

für mich ist der Platz einfach nur magisch... ein paradiesischer Ort... aber seht selbst...




hach... es war eine wundervoll entspannte Woche in den Bergen...

Und ihr? Liebt ihr die Berge? Oder zieht es euch eher ans Meer?


Keine Kommentare

Back to Top